Samstag, 15. Oktober 2016

Probeplotten Alice T Eichhörnchen

Nach den Igeln nun die neueste Datei von Alice T: Eichhörnchen.

Meine Kinder waren so begeistert davon, dass es diesmal ganz viele Probe-Exemplare gab - und wenn es nach ihnen gegangen wäre, wären es noch viiiieeeele mehr.

Neben Kleider und Nuschis für die Kids, habe ich auch zum ersten Mal Vinylfolie gebraucht - und ich muss sagen, etwas Übung brauche ich da schon noch. Flex- und Flockfolie fallen mir da bedeutend leichter. Und da ich bis Einreicheschluss noch nicht fertig war - sind die guten Stücke kurzerhand mit in die Ferien nach Österreich mitgekommen.

Die Mädchen haben sich Klemmbrett und Mäppli zum Aufbewahren ihrer Zeichnung gewünscht und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen beim Anbringen der Vinyl-Folie.

Zum Eichhörnchen-Paket gehören folgende Motive:
3x Eichhörnchen-Körper und 3x Eichhörnchen-Schwanz zum Mixen
Schriftzug: "Autumn"
Eichelfrucht
Eichelblatt
Pilz

Zu kaufen gibt es die Dateien hier:
DaWanda: http://de.dawanda.com/…/106512687-plotterserie-eichhoernche… 
Makerist: https://www.makerist.de/…/plotterserie-eichhoernchen-im-her…









Nicht nur das Verwenden von Vinylfolie war eine Premiere, die Kekse auf dem letzten Bild waren ebenfalls ein Novum. Mein erster Versuch mit Royal Icing - und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Freue mich schon auf Weihnachten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar