Dienstag, 27. September 2016

Stoff & Liebe Heidi

Letzte Woche wurde ich von Stoff & Liebe angefragt, ob sie meine Fotos von der genähten Heidi-Kindergartentasche und vom Heidi-Shirt veröffentlichen dürfen - wow, das war für mein Näh-Herz fast wie Weihnachten und Ostern zusammen. - Dann der grosse Dämpfer, ausgerechnet die Originalfotos der Tasche waren nicht gespeichert auf der Sicherung, altes Sicherungslaufwerk gecrasht - und die Speicherkarte mit den Fotos ist vor einiger Zeit vom Gestell gefallen - und genau im kleinen, kleinen Spalt zwischen Holzboden und Wand verschwunden. (Glaubt mir, wenn man das hinbekommen sollte, dann würde man bestimmt tagelang erfolglos üben.)

Zum Glück habe ich dann noch einige später gemachte Fotos gefunden und tadaaaa, sie wurden tatsäclich veröffentlicht. Zum Artikel gehts hier lang.

Tasche: Pauline von mialoma
Shirt: Mieze von rosarosa 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar