Samstag, 10. September 2016

Probeplotten Alice T Inka

Momentan bin ich gerade wieder am Probeplotten... Und da ist mir eingefallen, dass ich die letzten Ergebnisse auch noch unterschlagen habe.

Das Thema von Alice T war: Südamerika und Inkas und es hat ganz tolle Motive dabei, die auch erwachsenentauglich sind und sich auch für Dekogegenstände, wie Vasen, Untersetzer und anderes eignen.

Bei mir hat es aber auch hier etwas für die Kids gegeben.

Nuscheli-Nachschub für den Kleinen mit Motiven der Nazca-Linien:



Ein aufgehübschter Pulli für die Grosse:




Und schlussendlich ausnahmsweise auch etwas für mich selbst, ein T-Shirt verziert mit einem Inka-Tumi. Diesen habe ich mit  Fashion-Folie gemacht und war erstaunt, wie gut es ging. Das Fotografieren hingegen, war ziemlich anspruchsvoll, das Glitzern und Spiegeln war heimtückisch, so dass mein Mann einige Male versuchen musste, bis wir brauchbare Fotos hatten.




Die gesamte Plotterserie gibt es hier zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar