Freitag, 23. September 2016

Probeplotten Alice T Igel

Und schon folgt die nächste Datei von Alice T. Pünktlich zum Herbstanfang stelle ich das Igel-Paket vor.

Eine Datei mit vielen, vielen Kombinationsmöglichkeiten. Die Igel sind im Bausatzsystem gemacht, das heisst Körper, Kopf und Füsse können je nach Wunsch zusammengestellt werden. Dazu gibt es eine tolle Pilz-Datei und drei Blätter. Andere Probeplotterinnen und auch ich, haben jedoch auch die Blätter aus dem Igel noch genutzt.

Die Datei gibt es hier zu kaufen: Dawanda oder Makerist











Was soll ich noch dazu sagen, ich wünsche einen tollen Herbst mit vielen bunten Blättern, Zeit um Drachen steigen zu lassen und für tolle Spaziergänge im Wald.

Die nächste Datei von Alice T, auch mit einem herbstlichen Thema, ist übrigens schon in Bearbeitung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar