Montag, 19. September 2016

Indianer-Geburtstag

Unsere Kleine ist nach wie vor interessiert an allem, was mit Indianern zu tun hat. Und zu ihrem Geburtstag Ende Mai hat sie sich ein Indianer-Shirt und Indianer-Kuchen gewünscht.

Letztes Jahr habe ich einen Yakari-Tortenaufleger bestellt und auf einen Schokoladenkuchen gelegt. Dieses Jahr war ich spät dran und musste improvisieren. Gut, gibt es im Coop ein grosses Sortiment an Backzubehör, das war meine Rettung.

Und so sah das Resultat aus:






Ihren Wunsch nach einem Indianer-Prinzessin Plott auf dem T-Shirt konnte ich ihr leider nicht erfüllen, nach langer Suche habe ich aufgegeben, nichts hat ihr gefallen. Sie hat sich dafür den Bären ausgesucht.



Zu kaufen gibt es die Datei hier bei GypsysClipart.


Als Spielgruppenzvieri gab es Fruchtspiessli und auch Indianer-Muffins, diesmal mit Schokoladen-Glasur.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar