Dienstag, 29. März 2016

Hilco Hasen Strampler

Hoffentlich hattet ihr alle schöne Ostern. Bei uns waren sie streng :) Und es war die letzte Woche Babypause. Heute geht es wieder los, vorerst nur mit 20% Arbeitspensum. Aber es tut bestimmt gut, wieder etwas aus dem Haus zu kommen. An dieser Stelle ein Hoch auf alle 100%-Hausfrau-Mamis, ihr seid grandios und habt meine tiefe Bewunderung, dass ihr das alles hinkriegt. Ich bin froh, dass nun mein Mann während meiner Arbeitszeit zu Hause das Zepter wieder schwingt, denn die letzten Monate waren wirklich sehr anstrengend - und das nicht Mal wegen dem Baby - denn dieses ist pflegeleicht und schläft nachts gut - sondern die beiden Grossen hielten mich unentwegt auf Trab.

Dieser Stoff hat nun ein Jahr im Schrank auf seinen Einsatz gewartet.
Für Ostern wurde daraus ein Mikey 2.0 Strampler für unseren Kleinen und er sieht soooo süss daraus aus.

Der Hilco Sweat-Stoff fühlt sich übrigens ganz toll an und ich bereue es jetzt schon, nicht etwas mehr davon gekauft zu haben.

Bis vor etwa einem Jahr habe ich jeweils nur 50cm Stoff gekauft, wenn ich dafür nicht ein bestimmtes Projekt geplant hatte, sodass nicht allzu viel gebunkert wurde. Das rächt sich nun, denn die Mädels sind schon so gross, dass es bei vielen Schnittmustern nur noch mit Unterteilung geht und der Stoff sonst nicht ausreicht.

Fertig Text, hier folgen die Bilder:







Verlinked: Kiddikram, Handmade on Tuesday, Creadienstag, Made4Boys, Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar