Dienstag, 30. Juni 2015

Probenähen Paul(a) Bär Applikation von Stina Wupp Nr. 2

Heute wie versprochen noch die Indianer-Umsetzung des süssen Bären.

Appliziert ist er gleich wie die gestrige Version, am Schluss habe ich zusätzlich noch den Kopfschmuck aus Federn darüber appliziert.

Die Pupillen sind übrigens mit Stoffmalfarbe gemalt. Zuerst habe ich mit Perlen und Knöpfen herumgewerkelt, aber es hat einfach nicht gefallen. Zum Applizieren waren mir die Teile zu klein.
Im Stoffgeschäft haben sie mir dann einen Stoff-Filzstift verkauft, aber der taugte für dieses Projekt leider auch nichts, da die Ränder nicht sauber wurden und der Stoff die Farbe unregelmässig aufsog. Am Schluss hat es dann mit der Stoffmalfarbe super geklappt.

Bis heute Abend (30. Juni 2015, 23.59 Uhr) könnt ihr das Ebook Paul(a) auf meinem Blog gewinnen. Einfach einen Kommentar unter dem gestrigen Post hinterlassen und schon bist du dabei: hier gehts zur Verlosung.

Ebook Paul(a) Bär:  Stina Wupp / Am 1. Juli 2015 kommt das Ebook in den Shop.
Schnitt: Quickly von nEmadA vom Stoff & Liebe Blog 









Wer noch weitere Inspirationen für Bären braucht, bei meinen Mitprobenäherinnen sind auch ganz tolle Exemplare entstanden, z.B. Paul als Pilot oder in miniature auf einem Lenkertäschli. Und by the way, auch dort läuft der Wettbewerb bis heute abend.

Natalya: www.facebook.com/dienatik
Monika: www.facebook.com/dorflaedeli
Constance: https://www.facebook.com/pages/Rosaglitzerschnickschnackfee/417820278390500?ref=ts&fref=ts
Corinne: www.frei-made.ch
Franziska: https://facebook.com/profile.php…
Sindy: http://stickwerk.blogspot.ch
Mel Anie: www.facebook.com/staernlilu
Marie: https://www.facebook.com/bachmarienaeht
Katia: https://www.facebook.com/blochisblog
Kari Ko: https://www.facebook.com/kari.ko.501?fref=ufi
Nora: https://www.facebook.com/pages/KreativSternchen/123490364399425
Mercedes: https://m.facebook.com/MercisUnikate
Daniela: http://sui-generis-design.blogspot.de/
Nikola: https://www.facebook.com/pages/Marony-Handarbeiten/365074626939371
Melanie: www.facebook.com/lockenpracht79
Andrea: https://www.facebook.com/naehhof?ref=bookmarks
Verlinked mit Dienstagsdinge, HoT, Meitlisache, Kiddikram, Outnow

Kommentare:

  1. Super super schön! Das ganze Kleidchen ist zum Fressen süß :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow schön. Gefällt mir sogar noch besser als Version 1 ;-) Lg Annina

    AntwortenLöschen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar