Montag, 29. Juni 2015

Probenähen Paul(a) Bär Applikation von Stina Wupp

Vorletzte Woche wurde wieder fleissig genäht. Und zwar durfte ich eine Applikation Probenähen. Für mich totales Neuland, aber mit der tollen Beschreibung von Stina Wupp überhaupt kein Problem. Weiss gar nicht, wieso ich nicht schon früher appliziert habe.

Paul(a) Bär wurde aus verschiedenen Stoffen ausgeschnitten (Plüsch, Baumwolle, Jersey) und dann liebevoll auf das vorbereitete Kleid appliziert.

Die Grosse hat sich ein rosarot und violettes Kleid gewünscht. Das Freebook Quickly von nEmadA, welches auf dem Stoff & Liebe Blog erhältlich ist,  stand noch auf unserer To Do Liste und wurde nun gleich umgesetzt.








Mit dem Ergebnis war sie ganz zufrieden, nur der hellblaue Hintergrund hätte nach ihr natürlich auch violett sein müssen ;) Noch so klein, aber schon ganz genaue Vorstellungen...

Und weil natürlich beide Kinder einen Bär wollten, bekam auch die Kleine ihr Bären-Kleid. Ganz unoriginell bin ich beim beliebten Thema Indianer geblieben :) Mehr dazu gibt es morgen.


Wer nun auch gerne einen Bären nähen möchte, dein Kommentar unter diesem Post ist dein Los. Verlost wird ein Ebook Paul(a) Bär, mitgemacht werden kann bis morgen, 30.6.2015 um 23.59 UhrTeilnahmebedingungen: Die Gewinner sind damit einverstanden, das ihre Namen nach der Auslosung veröffentlicht werden. Bitte denkt daran nachzuschauen, ob ihr gewonnen habt, falls keine Kontaktdaten von euch hinterlegt sind.
Eine Auszahlung oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich.
Gewinne, die nicht innerhalb von 48 Stunden per PN an https://www.facebook.com/pages/Stina-Wupp/463880370419073 abgeholt werden, gehen erneut in die Verlosung


Auch meine lieben Mitprobenäherinnen und Stina Wupp selber verlosen die Applikationsvorlage auf Ihren Seiten. Auch hier darf fleissig mitgemacht werden.


Und falls es doch nicht klappt, am 1. Juli 2015 kommt das Ebook in den Shop.


Verlinked mit Meitlisacheoutnow, my kid wears, kiddikram

Kommentare:

  1. Natürlich immer gern! Danke! Lg Annina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annina
      Herzliche Gratulation. Du hast das Ebook gewonnen. Viel Spass beim Applizieren :)
      Lg Diana

      Löschen
  2. Oh wie niedlich, das sieht aber schick aus, tolles Kleid, sehr gerne würde ich das ebook auch gewinnen, gerne mache ich bei der Verlosung mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie süß, dass wäre was für meine beiden Mädels. ��
    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sooo süß aus :-)

    liebe Grüße Anne Gret

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, das sieht ja niedlich aus. Und du hast vorher noch nie appliziert? Kaum zu glauben :D
    Toll gemacht und aus das Gesamtkleidchen ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. SOOO süß! Ich würde mich dann auch im Applizieren probieren wollen!

    AntwortenLöschen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar