Mittwoch, 22. April 2015

Lindala Glockenrock Megi: romantischer Landhausrock / Verlosung E-Book

Heute ist es endlich soweit, der Glockenrock Megi von Lindala ist online.

Ich hatte die grosse Ehre Probenäherin sein zu dürfen. Genäht habe ich die Grösse 98/104 für meine Tochter und die Grösse 158/164 für mich.

Megi ist ein wunderschöner Glockenrock, der herrlich schwingt und sehr variabel ist. So konnte ich es nicht lassen gleich drei Probestücke zu nähen. Und noch unzählige Umsetzungsideen schwirren in meinem Kopf herum.

Konzipiert ist der Schnitt für Webstoffe wie Baumwolle, Chiffon oder auch Leinen oder Cord. Er kann also so saisongerecht als luftiges Sommer-Röckli oder warmer Winterrock genäht werden.

Aber zurück zur Schnitt-Beschreibung: Der Rock wird wahlweise zwei- oder dreilagig genäht und es gibt ihn in Doppelgrössen ab 98/104 bei den Kindern durchgehend bis Erwachsenengrösse L 44/46.
Zu kaufen gibt es ihn hier, im Lindala Shop findet ihr übrigens auch tolle Stoffe für eure Projekte.

Nun zu meinen Probeexemplaren.
Als Landei habe ich mir als erstes ein verträumtes "Landhaus"-Modell genäht, mit drei Lagen und Baumwollspitze. Der rosa und gelbe Stoff ist von Tilda. Während dem Nähen habe ich mich entschieden alle Lagen mit Spitze abzuschliessen, geplant war zuerst nur eine Lage. Der Spitzenverbrauch liegt bei etwa drei Metern pro Lage.






Die zwei anderen Versionen werde ich morgen und übermorgen zeigen. Soviel verrate ich schon jetzt, morgen kommt die Auflösung des Teasers - eine maritime Variante - und am Freitag der Kinderrock in Grösse 98/104.

Unter allen untenstehenden Kommentaren, darf ich einmal das Kombi-Angebot (Ebook für Kind und Ebook für Erwachsene) verlosen.

Teilnahmebedingungen: Kommentare bis Sonntag, 26. April 2015, 23.59 Uhr nehmen an der Verlosung teil.
Der Teilnehmer muss sich mindestens mit Vorname und erstem Buchstabe des Nachnamens identifizieren.
Der Gewinner wird nächsten Montag durch meine kleine Glücksfee ermittelt.

Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Bekanntgabe, wird der Preis neu ausgelost.

Verlinkt mit Outnow

Kommentare:

  1. Hoi Diana, du hast wunderbare Modelle gezaubert. Danke dass du so zuverlässig und kreativ mitgearbeitet hast! Solche Probenäherinnen machen Freude!
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein wunder wunder schöner Rock, würde mich riesig freuen das Ebook zu gewinnen.
    Bin schon lange auf der Suche nach einen schönen Rock der aus festen Stoffen genäht wird.
    Echt der Hammer

    AntwortenLöschen
  3. oh, dieses schöne ebook würde ich auch gerne gewinnen...
    wunderbar!
    rachel h.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock gefällt mir sehr! So verspielt und romantisch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich wunderschön. Kompliment. Ein tolles Ebook

    AntwortenLöschen
  6. Wow so schön. Da mache ich gerne mit.
    Susanne R.

    AntwortenLöschen
  7. So ä schöne Rock. Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade ein Nähbeispiel von Megi gesehen und bin begeistert... Selbst mein Sohn hätte gern einen solchen Rock... Ich versuch mein Glück auch gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie
      Herzliche Gratulation! Bitte melde dich bei mir.
      Beste Grüsse
      Diana

      Löschen
  9. Wow meeega beide Rockkombinationen!!!
    Da probier ich gern mein Glück.
    Stefanie P.

    AntwortenLöschen
  10. Wow der sieht ja wirklich toll aus! Und so schön verspielt mit der ganzen Spitze!
    Bei der Verlosung wäre ich gern dabei.
    LG Iris B.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Roch sieht wirklich wunderschön aus. Gerne würde ich eine Mutter-Tochter-Tochter-Kombination für meine Töchter und mich nähen und hoffe auf mein Glück!

    LG
    Sylvie F.
    sasu . meje (at) web . de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein wunderschöner Rock... Das ebook schaut toll aus... Gerne würde ich für meine Schwestern und mich für jede so nen tollen Rock nähen...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wirklich genial schön! Würde gerade sehr gut in meinen Kleiderschrank passen :-)
    Karin S.

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass das Losglück auf mich fällt und ich auch so tolle Röcke nähen darf!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus liebe Diana! Gruss Annina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus :-) Liebe Grüsse, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Das Schnittmuster ist toll! Grüsse Nina G.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sehr tolles Ergebis! Da habe ich gleich riesige Lust auch so eine tolle Verion zu zaubern und würde mich natürlich über das eBook freuen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Rock- der würde mir sehr gut für mich gefallen. Eventuell gäbe es dann auch noch einen für meine Tochter ☺️.
    Nadin W.

    AntwortenLöschen
  20. Bernadette Winiger26. April 2015 um 22:04

    Ich nehme gerne am Wettbewerb teil, da mir der Schnitt super gefällt! :-)

    AntwortenLöschen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar