Donnerstag, 23. April 2015

Lindala Glockenrock Megi: maritimer Rock

Hier nun die Probenäh-Version, welche ich schon als Teaser gezeigt habe. Der Rock ist maritim gehalten, in drei Lagen aus blauem Lochstoff und blau-weiss gepunkteter Baumwolle.

Bei dieser Variante ist der Abschluss mittels Rollsaum gemacht.

Der Bund ist mit Ösen versehen und so kann die Weite zusätzlich noch mit einer Kordel verstellt werden, so kann sicher nichts verrutschen.

Als Highlight  habe ich aus einem Jersey-Stoff den Anker ausgeschnitten und daraus einen Button genäht.

Lindala veranstaltet übrigens auch Näh-Weekends. Für September habe ich mich angemeldet und freue mich ein Wochenende mit "Gleichgesinnten" zu verbringen.






Wer noch nicht an der Verlosung des Ebooks teilgenommen hat, unbedingt noch mitmachen.

Verlinked mit RUMS, Outnow

Kommentare:

  1. Ein toller Rock!! Super!
    Und die Stoffauswahl ist auch total schön!

    Liee Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... es gibt nur ein Wort... einfach wunderschön..

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. der sieht aber ganz entzückend aus genau wie du.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübscher Rock. Richtig romantisch.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur schön!!! (Der Rock und die Frau) ;-)

    AntwortenLöschen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar